Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Michael Jackson - Earth Song
ANZEIGE

04.09.19

Nächster Auftrag für "Kommunale Verkehrsüberwachung"

Autos
© Symbolbild Pixabay

Tittmoning - Immer mehr Städte und Gemeinden sagen Rasern und Falschparkern den Kampf an. Auch die Stadt Tittmoning beauftragt dafür den Zweckverband Kommunale Verkehrsüberwachung. Das hat der Stadtrat am Abend beschlossen.

Die Mitarbeiter des Zweckverbandes sollen regelmäßig blitzen - zum Beispiel in 30er-Zonen, in denen gern zu schnell gefahren wird.  Aber auch den parkenden Verkehr werden diese Mitarbeiter kontrollieren und Parksünder zur Kasse bitten.

An welchen Stellen genau kontrolliert wird bzw an wie vielen Stunden im Monat, das will die Stadt im Detail noch mit dem Zweckverband klären.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann