Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

03.05.19

Mutmaßlicher Bankräuber festgenommen

Festnahme
© Symbolbild Pixabay

Asten - Am Dienstag hat es im Tittmoninger Ortsteil Asten einen größeren Polizeieinsatz gegeben – mit Sondereinsatzkommando. Wie Chiemgau24 nun meldet, galt der Einsatz einem Bankräuber.

Der Mann steht im Verdacht, Anfang April im Raum München eine Bank überfallen zu haben. Aufgrund von Bildern der Überwachungskamera ergab sich schnell ein Verdacht gegen einen Mann aus dem Landkreis Traunstein. In Asten konnte die Polizei den Mann nun antreffen und vorläufig festnehmen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann