Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

10.01.19

Medizinische Versorgung im Ort sichergestellt

BRK Winter
© BRK Landkreis Traunstein

Reit im Winkl - Angespannt ist die Situation auch in Reit im Winkl. Der Ort ist kaum noch erreichbar, weil die wichtigsten Zufahrtstraßen inzwischen wegen Lawinengefahr gesperrt sind.

Deswegen hat das Rote Kreuz reagiert. Es hat an der Rettungswache in Reit im Winkl eine zusätzliche Anlaufstelle für medizinische Notfälle eingerichtet. Sie ist erst einmal offen und besetzt, bis sich die Schneelage entspannt.

Laut Rotem Kreuz sind auch zusätzliche Rettungsfahrzeuge bereitgestellt und die Arztpraxen in Reit im Winkl sind auch regulär geöffnet.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann