Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Pink - Walk Me Home
ANZEIGE

13.04.19

Mann mit Bierglas niedergeschlagen

faust-symbolbild-neu
© Symbolbild Pixabay

Traunstein - Am Bahnhofsvorplatz in Traunstein haben am Abend zwei Unbekannte einen Mann angegriffen – und zwar mit einem Bierglas.

Der 27jährige bekam einen Schlag mit dem Glas direkt auf den Kopf. Er erlitt laut Polizei eine Kopfplatzwunde und musste sich ambulant im Krankenhaus behandeln lassen.

Die Täter flüchteten. Es handelt sich um zwei Männer, etwa 1,85m groß, geschätzt zwischen 20 und 25 Jahre alt. Beide waren dunkel gekleidet. Die Traunsteiner Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann