Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Kc And The Sunshine - Give It Up
ANZEIGE

09.06.19

Mann (34) ertrinkt in Löschweiher

Badeunfall Hart
© FLD/LAMMINGER

Chieming – Ein tragisches Unglück passierte noch am späten Samstagabend bei Hart in Chieming. Ein Mann (34) ertrank beim Badeversuch in einem Löschweiher. Das berichtete nach ersten Informationen der Einsatzberichterstatter FDL News Lamminger und bestätigte jetzt auch nochmal das Polizeipräsidium Oberbayern Süd.

Demnach wurden sowohl  Feuerwehr, Wasserwacht, DLRG, BRK und Polizei nach Hart alarmiert zum Löschweiher. Mehrere Pferdepflegerinnen saßen auf einem Gutshof in Hart noch beisammen, als sie beobachteten, wie der Mann in den Teich sprang. Allerdings tauchte er nicht mehr auf. Zwei Ersthelfer versuchten noch im trüben Wasser nach dem Mann zu suchen. Jedoch vergeblich. Erst Taucher der DLRG fanden den leblosen Körper des Mannes am vier Meter tiefen Grund des Löschweihers. Der Mann konnte nicht wiederbelebt werden.

Die Kriminalpolizei Traunstein übernahm den Fall. Sie konnte ein Fremdverschulden ausschließen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann