Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.05.19

Letzter Vorhang für das "Auferstehungsspiel"

Auferstehungsspiel Friseur
Die männlichen Darsteller gleich nach
der letzten Vorstellung beim Friseur
© Herbert Reiter

Aschau - Nach fünfzehn Aufführungen ist das „Aschauer Auferstehungsspiel“ jetzt Geschichte.

Während der Kar- und Osterzeit war in der Aschauer Kirche nicht nur das „Heilige Grab“ ausgestellt, sondern es wurde auch ein Theaterstück über das Leiden und Sterben von Jesus Christus aufgeführt. Gemessen am Publikumsinteresse, war das Stück sehr erfolgreich. Am Wochenende war die letzte Vorstellung.

Die männlichen Darsteller gingen danach übrigens umgehend zum Friseur, um sich die Haarmähne und die Bärte wieder schneiden zu lassen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann