Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Shania Twain - Ka - Ching
ANZEIGE

05.09.19

Ladendieb auf der Flucht

Blaulicht
© Symbolbild Pixabay

Traunreut - In einem Discounter in Traunreut haben die Angestellten alles versucht, um einen Dieb zu stellen – letztlich ohne Erfolg.

Laut Polizei packte der Mann Lebensmittel in einen Rucksack gepackt. Dabei beobachteten ihn Angestellte. Sie wollten den Dieb an der Kasse aufhalten und an der Flucht hindern. Allerdings soll der Mann einen Angestellten mit einer Bierflasche bedroht haben, sodass er schließlich doch flüchten konnte.

Die Polizei sucht nun nach einem dunkelhäutigen Mann, etwa 25 Jahre alt. Er war mit einem weißen Fahrrad auf der Flucht.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann