Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

03.02.19

Kind von Auto erfasst

Rettungswagen Winter
© Archivbild BRK

Fridolfing – Ein 15jähriger Bub ist auf seinem Fahrrad mit einem Auto zusammengestoßen.

Der Junge bog laut Polizei links ab und übersah dabei den entgegenkommenden Wagen. Der Autofahrer legte eine Vollbremsung ein, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Junge wurde über die Motorhaube geschleudert und verletzte sich laut Polizei nur leicht. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann