Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.04.19

Kind angefahren - Fahrer geflüchtet

Fahrrad
© Pixabay

Grabenstätt - Um keinen späten Aprilscherz handelt es sich um einen Unfall am vergangenen Montag, den ersten April. Denn da wurde ein 11-jähriges Kind in Grabenstätt von einem Auto angefahren, wie die Polizei jetzt erst meldet.

Das Kind war mit dem Rad in Richtung Marwang unterwegs, als es angefahren wurde und daraufhin stürzte. Es hat sich leicht verletzt, doch anstatt dem Kind zu helfen, ist der Fahrer in Richtung Marwang davongefahren. Das Kind kann sich nicht mehr richtig an das Fahrzeug erinnern. Es könnte ein heller Kleinwagen gewesen sein.

Der Unfall ist am Montag zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr in Grabenstätt auf Höhe der Erlstätterstr. 1 passiert. Sollten Sie irgendwas mitbekommen haben, dann melden Sie sich bei der Polizei.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann