Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don´t Care
ANZEIGE

10.05.19

Kapellenbrand wegen Missverständnis

Feuer
© Symbolbild Pixabay

Inzell - Für den Brand in einer Kapelle in Inzell ist ein 14jähriger Jugendlicher verantwortlich – allerdings war es keine Absicht, so die Polizei.

Der 14jährige hat sich einem Lehrer anvertraut. Demnach habe er in der Kapelle eine Kerze angezündet, die hinter Gitterstäben stand. Dadurch geriet eine Holzverkleidung in Brand. Es entstand Sachschaden an der Kapelle und den Kirchenfiguren. Was der Junge laut Polizei nicht wusste: die Kerze stand dort nur zur Dekoration und sollte eigentlich gar nicht angezündet werden. 

Ob der Junge mit Konsequenzen zu rechnen hat, schreibt die Polizei nicht.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann