Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

30.12.18

Hotel nach Küchenbrand geräumt

Feuer
© Symbolbild

Prien - Wegen eines Unfalls mit einem Gasherd haben Polizei und Feuerwehr ein Hotel in Prien kurzzeitig geräumt.

Laut Polizei stand der Gasherd in der Küche des Hotels plötzlich in Flammen. Da ein Austreten von Gas nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde das Hotel erst einmal geräumt. Die Feuerwehr konnte die Gaszufuhr jedoch recht schnell kappen und das restliche Gas kontrolliert abbrennen lassen.

Laut Polizei wurde niemand verletzt. Auch der Sachschaden sei nur gering.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann