Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

13.08.19

Hoher Schaden bei Scheunenbrand

Scheunenbrand
© Bayernwelle-Archiv

Hammer - In Hammer in der Gemeinde Siegsdorf ist in der Nacht eine Scheune weitgehend niedergebrannt.

Als die Feuerwehren eintrafen, stand das Gebäude schon lichterlohn in Flammen. Bis in die frühen Morgenstunden waren die Feuerwehrler mit Löscharbeiten beschäftigt. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 50.000 Euro.

Weder Anwohner, noch Tiere eines benachbarten Bauernhofs wurden verletzt. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann