Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

10.04.19

Hier kommen Fundsachen unter den Hammer

Fahrrad
Jedes Jahr werden auch zahlreiche
Fahrräder versteigert
© Markus Aichhorn

Traunstein - Egal ob Fahrräder, Schmuck oder auch ein Schlafsack – einmal im Jahr räumt die Stadt Traunstein ihr Fundbüro aus und versteigert alles, was seit sechs Monaten nicht mehr von seinem Besitzer vermisst wurde.

Heute Nachmittag ist es wieder soweit - die Fundsachenversteigerung steht wieder an. Insgesamt 125 Gegenstände sind dieses Mal zur Versteigerung freigegeben.

Los geht die Fundsachen-Auktion um 17.00 Uhr auf der Salzmanninsel (Am Rechen 9).

Hier ist eine Liste der Fundstücke, die versteigert werden



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann