Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

03.06.19

Heikler Brandeinsatz für die Feuerwehr

Brand Obing
© Peter Volk / Kreisfeuerwehrverband TS

Obing - Mitten in Obing ist am Sonntagnachmittag ein Campingbus lichterloh in Flammen aufgegangen.

Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, stieg bereits eine schwarze Rauchsäule von dem Fahrzeug auf. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Laut offiziellem Einsatzbericht der Feuerwehr war die Lage nicht ungefährlich. Der Campingbus hatte einen Benzin- und einen Gastank sowie auch Campinggasflaschen an Bord. Es habe also durchaus Explosionsgefahr bestanden.

Letztlich wurde niemand verletzt. Am Montag teilte die Polizei mit, dass ein technischer Defekt zu der Brandentwicklung im Motorraum geführt habe.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann