Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

04.05.19

Großer Übungstag der Feuerwehren 

Feuerwehr
© Symbolbild Pixabay

Reit im Winkl - Reit im Winkl wird heute zum Schauplatz etlicher Feuerwehr- und Rettungsdiensteinsätze. Die Feuerwehren und Rettungsdienste aus dem Achental und Tirol treffen sich dort zum gemeinsamen Übungstag.

So sollen sich die Einsatzkräfte nicht nur weiterbilden; auch die Zusammenarbeit der verschiedenen Rettungsmannschaften an den Unfallorten soll gestärkt werden. Neben den Gastgebern, der Feuerwehr Reit im Winkl sind Rotes Kreuz, Bergwacht, THW und die Polizei dabei.

Während der Übungen kann es für Autofahrer immer wieder zu Verkehrsbehinderungen kommen; unter Umständen werden Straßen kurzzeitig gesperrt. Der Übungstag startet heute um 13.00 Uhr – Zuschauer sind willkommen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann