Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

31.01.19

Getränkelaster verliert Ladung

Glasscherben
© Symbolbild Pixabay / communicaciency

Bergen - Der Fahrer eines Getränkelasters ist bei Bergen mit zu viel Schwung in eine Kurve gefahren.

Laut Polizei gab die Bordwand plötzlich wegen eines technischen Defektes nach. Mehrere Paletten mit Getränkekisten landeten auf der Straße. Es gab eine Riesensauerei. Die Kreisstraße musste halbseitig gesperrt werden.

Die Feuerwehr räumte auf, sodass die Straße schon nach kurzer Zeit wieder frei war.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann