Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.06.19

"Genuss im Chiemgau"

Genuss
© PIXABAY

Amerang – Spezialitäten aus dem Chiemgau probieren und die Besonderheiten der heimischen Produkte kennenlernen: darum geht es am heutigen Aktionstag rund ums Probieren und Genießen im Bauernhausmuseum Amerang.

Auf dem Markt der regionalen Lebensmittel stellen heimische Erzeuger ihre handwerklich hergestellten Produkte vor. Von Bier, über Fruchtaufstriche bis hin zum Speiseeis: Es soll vor allem deutlich werden, dass Qualität den Unterschied macht. Vor Ort können sich alle interessierten Bürger außerdem direkt mit den heimischen Erzeugern austauschen und sich informieren.

Alle Besucher können außerdem über ihre „Lieblingsschmankerl“ auf dem Markt abstimmen und einen Genusskorb mit Chiemgauer Spezialitäten gewinnen.

Beginn des Veranstaltungstages „Genuss im Chiemgau“ ist um 10.00 Uhr im Bauernhausmuseum Amerang.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann