Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.04.19

Fußgängerin (70) angefahren

Fußgäner
 © Pixabay

Traunstein - Ein 56-jähriger Traunsteiner fuhr am Dienstag gegen 11.00 Uhr mit seinem Pkw von Empfing kommend in Richtung Wasserburger Straße und wollte anschließend in diese nach rechts einbiegen. Hierbei übersah er eine 70-jährige Fußgängerin aus Traunstein die gerade stadteinwärts ging.

Der Pkw-Fahrer touchierte die Frau leicht mit seinem rechten vorderen Kotflügel, wobei diese stürzte.

Hierbei zog sich die Traunsteinerin eine Oberschenkelverletzung zu. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Traunstein verbracht.

Am Pkw entstand Sachschaden von ca. 1000.- Euro



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann