Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

03.05.19

Fußgänger angefahren - Verdächtiger ermittelt

Polizeistation
© Symbolbild Pixabay

Petting - Fast drei Monate ist es her, dass im Bereich Petting-Sondershausen ein Auto drei junge Männer erfasst hat und der Autofahrer geflohen ist. Die Polizei ist sich nun ziemlich sicher, den Unfallfahrer überführen zu können.

Schon unmittelbar nach dem Unfall konnte die Polizei in der Nähe des Unfallorts Verdächtige feststellen. Die leugneten damals aber, etwas mit dem Unfall zu tun zu haben. Nach umfangreichen Ermittlungen und unter anderem einer DNA-Untersuchung konnte der Fahrer mit großer Wahrscheinlichkeit gefunden werden – tatsächlich einer der ursprünglich Verdächtigen.

Die drei Verletzten von damals sind laut Polizei übrigens inzwischen wieder fit. Sie werden keine Spätfolgen davon tragen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann