Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.04.19

Frau (79) bei Parkmanöver durch die Luft geschleudert

Rettungsdienst
© Pixabay

Traunreut – Gleich mehrere Meter durch die Luft geschleudert wurde letzten Samstag eine 79-Jährige aus Traunreut bei einem Parkmanöver.

Gegen 13:00 Uhr wollte eine 37-jährige aus Tyrlaching am Parkplatz eines Bau- und Gartenmarktes am Traunring in eine freie Parklücke einparken. Dafür musste sie mehrmals rangieren. Beim Rückwärtsfahren übersah die 37-Jährige eine 79-jährige Seniorin aus Traunreut und erfasste sie. Die 79-jährige Frau wurde durch den Aufprall mehrere Meter nach hinten geschleudert und blieb verletzt auf dem Boden liegen.

Durch den Zusammenstoß erlitt die 79-jährige Frau eine Kopfplatzwunde sowie mehrere Prellungen. Sie kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Trostberg.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann