Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

10.04.19

Feuerwehr löscht brennenden Stadel

Stadel Kirchweidach
© FDL / Lamminger

Kirchweidach - In Kirchweidach hat am Abend ein Holzstadel gebrannt.

Mehrere Feuerwehren aus dem Umkreis rückten an und konnten das Nebengebäude schon bald löschen. Nach Angaben des Einsatzberichterstatters FDL News wurden zwei Personen bei eigenen Löschversuchen leicht verletzt.

Warum das Feuer in dem Stadel ausgebrochen ist, das ist bisher noch nicht bekannt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann