Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.08.19

Fahranfängerin schwer verletzt

VU Emertsham
© FDL / Lamminger

Emertsham - Eine Fahranfängerin ist heute Nachmittag zwischen Tacherting und Emertsham schwer verunglückt.

Die 18jährige kam laut Polizei wegen eines Fahrfehlers mit ihrem Auto von der Straße ab. Der Wagen krachte frontal gegen einen Baum. Die junge Frau wurde im Auto eingeklemmt, die Feuerwehr musste sie befreien. Die 18jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

An dem Kleinwagen der Frau entstand Totalschaden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann