Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

31.12.18

Eisenbichler überrascht als Zweiter

markus-eisenbichler-1

Oberstdorf / Siegsdorf - Traumstart für Markus Eisenbichler vom TSV Siegsdorf.

Der 27jährige legte beim Auftaktspringen der Vierschanzentournee in Oberstdorf zwei blitzsaubere Sprünge hin und wurde am Ende Zweiter. Nur der im Moment überragende Japaner Ryoyu Kobayashi landete am Ende vor Eisenbichler. Dritter wurde der Österreicher Stefan Kraft.

Enttäuschend lief das erste Springen der Vierschanzentournee dagegen für Olympiasieger Andreas Wellinger vom SC Ruhpolding: er qualifizierte sich nicht für den zweiten Durchgang.

Zum Jahreswechsel geht es jetzt weiter nach Garmisch-Partenkirchen. Heute (Montag) ist um 14.00 Uhr die Quali, morgen dann das Neujahrsspringen ebenfalls um 14.00 Uhr

Hier gibts alle weiteren Infos zur Vierschanzentournee



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann