Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

11.06.19

Einige Zwischenfälle "Im Grünen"

Region: Im Grünen
© Bayernwelle

Kirchanschöring - Langes Pfingstwochenende war Festival-Wochenende in Kirchanschöring. Am Samstag war wieder das „Im Grünen“ Festival in Kirchanschöring.

Die Polizei Laufen meldete am Vormittag zunächst nur kleinere Zwischenfälle vom Festival-Gelände "Im Grünen". Zivilbeamte haben stichprobenartig Festival-Besucher kontrolliert und dabei einen 25-Jährigen mit zwei Joints aufgegriffen; er wurde angezeigt. Ansonsten ziert jetzt ein Graffiti einen Anhänger des Roten Kreuzes, der beim Festival-Gelände bereit stand und ein betrunkener 21-Jähriger wurde vom Festival-Gelände verwiesen. Seinem Ärger wollte er Luft machen, in dem er gegen ein Feuerwehrauto geschlagen hat, dabei ist ein Rollo kaputt gegangen.

Am Nachmittag meldete die Polizei dann weitere Straftaten - verübt hauptsächlich von einer Gruppe junger Männer. Weil sie zu betrunken waren, wurden sie nicht aufs Festivalgelände gelassen. Daraufhin warf einer der Männer eine Glasflasche nach einer Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes. Ein weiterer Mann aus der Gruppe griff einer jungen Frau ins Gesicht und an den Hintern. Die Laufener Polizei hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet.

Hier geht's zu den Fotos.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann