Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

05.10.17

Ein brennendes Auto in Erlstätt

Feuerwehr
25 Mann waren beim Einsatz dabei
(c) Bayernwelle Archiv

Ein Auto geht in Flammen auf. Der Wagen ist in Erlstätt komplett ausgebrannt.

Ein 55-jähriger Grassauer ist mit seinem Land Rover unterwegs gewesen – auf Regenerationsfahrt, wie er selbst sagt. Das Auto hat geraucht, der Fahrer hat sich aber nichts weiter dabei gedacht. Schließlich war das Auto kurz zuvor beim Kundendienst. Ein Zeuge hat dann Flammen unter dem Auto bemerkt – dann ist es vollständig ausgebrannt. Schuld ist offenbar die Technik. Die Feuerwehren Chieming und Erlstätt waren mit 25 Mann vor Ort.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann