Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

12.04.19

Drei Männer schlagen Mann in seiner Wohnung zusammen

Überfall
© Pixabay

Traunreut - Am späten Donnerstagabend drangen drei Männer in eine Wohnung in Traunreut ein und schlugen auf den Inhaber ein.

Eine Besucherin, die sich zufällig in der Wohnung befand, stellte sich zwischen die Täter und den Geschädigten, sodass diese schließlich von dem Mann abließen und flüchteten.

Wenig später konnten durch vier Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Trostberg sowie der OED Traunstein, einer zivilen Streife und eines Diensthundeführers drei Tatverdächtige gestellt und festgenommen werden.

Die Männer erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Hausfriedensbruch.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann