Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.01.19

Drei junge Männer wegen Raub und Einbruch vor Gericht 

Justitia
© Symbolbild Pixabay

Traunstein/Traunreut - Das Jugendkammer in Traunstein fühlt heute drei jungen Männern aus Traunreut auf den Zahn. Ihnen wird gemeinschaftlicher Raub, Körperverletzung, Nötigung und ein Wohnungseinbruch vorgeworfen.

Die drei Angeklagten haben mit einem Traunreuter Geschäfte gemacht. Im April wollten sie sich (laut Staatsanwaltschaft) von dem Mann Geld zurückholen. Da sie mit der angebotenen Summe nicht einverstanden waren, sollen die Drei ihr Opfer mit einer Schusswaffe bedroht und später auch noch mit einem Baseballschläger verprügelt haben. Auch die Wohnung ihres Opfers sollen die drei Angeklagten verwüstet haben.

Schon kurze Zeit später hat die Polizei drei Tatverdächtige gefasst – und diese drei stehen heute in Traunstein vor der Jugendkammer des Landgerichtes. Ein Urteil ist für den 18. Januar geplant.  



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann