Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

15.05.19

Dieb stiehlt viel Geld aus Blumenladen

Geldkassette

Traunreut - Ein Trickdieb hat aus einem Blumenladen in Traunreut etwa 1.600 Euro Bargeld gestohlen.

Laut Polizei kam der Mann gestern Nachmittag in das Geschäft und ließ sich beraten. Als die Inhaberin im Hinterzimmer des Ladens einen Blumenstrauß zurecht machte, griff der Mann in die Kasse und stahl das Geld.

Die Polizei sucht einen 20-30 Jahre alten schlanken Mann mit Kinn- und Oberlippenbart. Ein trug ein neongrünes Oberteil, hatte eine Schiebermütze auf und Bluetooth-Ohrstecker im Ohr. Der Mann sprach Deutsch mit ausländischem Akzent. Die Traunreuter Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann