Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Tears For Fears - Sowing The Seeds Of Love
ANZEIGE

31.12.18

Die Leitplanke beschädigt und abgehauen

Blechschaden
© Symbolbild Pixabay

Traunstein - Ein Autofahrer hat heute Vormittag auf der A8 die Leitplanke erheblich beschädigt und ist dann einfach geflohen.

Laut Verkehrspolizei kam der Mann auf der winterlichen Fahrbahn bei Traunstein von der Autobahn ab und prallte in die Leitplanke. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Trotzdem fuhr der Autofahrer einfach weiter.

Laut Polizei handelt es sich bei dem Unfallwagen wahrscheinlich um einen Audi A4 in weiß, Baujahr 2013 bis 15. Er dürfte vorne rechts erheblich beschädigt sein.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann