Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.05.19

Die Lebenshilfe will erweitern

lebenshilfe-logo-allgemein

Traunreut - Die Chiemgau-Lebenshilfe-Werkstätten in Traunreut wollen erweitern – und dem Bauausschuss der Stadt gefällt das.

Zwischen Siteco und dem Gewerbegebiet Oderberg hat die Lebenshilfe ein Grundstück erworben, um ihre Werkstätten zu erweitern. Damit das klappt, muss die Stadt Traunreut den Bebauungsplan ändern; der Bauausschuss hat dem zugestimmt, das letzte Wort hat der Stadtrat.

Bürgermeister Klaus Ritter sagte der BAYERNWELLE, die Chiemgau-Lebenshilfe-Werkstätten seien eine wichtige Einrichtung und die Stadt stehe der Erweiterung absolut positiv gegenüber.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann