Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

10.10.18

Der Kreisverkehr bleibt wie er ist 

kreisverkehr
Symbolbild
© Pixabay

Prien - Der kleine Kreisverkehr auf der Seestraße in Prien bleibt, wie er ist. Das hat der Bauausschuss beschlossen.

Ursprünglich war geplant, eine Querungshilfe an der Verkehrsinsel für Fahrradfahrer zu schaffen. Eine Überprüfung hat jetzt aber gezeigt, dass die Situation für Radfahrer so deutlich gefährlicher werden würde. Deshalb wurde der Beschluss abgelehnt und der Kreisel bleibt wie er ist.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann