Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.04.19

Der Kabelschaden ist behoben

Internet Kabel
© Symbolbild Pixabay

Tacherting - Fünf Tage ohne Telefon und Internet? Heute kaum noch vorstellbar. Rund 100 Bürger in der Gemeinde Tacherting haben das in den letzten Tagen erlebt.

Vergangene Woche hat eine Firma bei Bauarbeiten ein Hauptkabel der Telekom beschädigt. Der Schaden war recht erheblich, sodass laut Heimatzeitung erst gestern im Lauf des Tages sämtliche Schäden behoben waren und für die Betroffenen jetzt wieder alles funktioniert.

Laut Telekom waren etwa hundert Bürger betroffen, und zwar aus Tacherting und Emertsham.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann