Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Glasperlenspiel - Nie Vergessen
ANZEIGE

08.09.19

Burgtage mit ganz viel Mittelalter-Flair

Historische Burgtage Tittmoning 2018
© Bayernwelle-Archiv

Tittmoning - Auf der Tittmoninger Burg sind an diesen Wochenende die Ritter los: Dort sind die Historischen Burgtage.

Zwei Tage lang können die Besucher ins Mittelalter abtauchen. Gaukler, Ritter und edle Damen führen ihre standesgemäßen Mittelalter-Outfits vor. Wikinger- und Rittergruppen stellen die damals üblichen Waffen und Kampftechniken vor. Brauer, Bronzegießer, Jäger und Schmiede informieren über Mittelalter-Handwerk.

Die Historischen Burgtage auf der Tittmoninger Burg laufen am Sonntag von 11.00 bis 18.00 Uhr.

Hier gibt es weitere Infos zu den Burgtagen



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann