Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

04.02.19

Besucherrückgang für Herrenchiemsee 

herrenchiemsee-schloss-symbolbild
© Symbolbild Bayernwelle-Archiv

Chiemsee - Im vergangenen Jahr haben noch mehr Menschen als bisher die bayerischen Schlösser, Burgen und Residenzen besucht, hat der bayerische Finanz- und Heimatminister Albert Füracker mitgeteilt.

Auf Herrenchiemsee haben über 370.000 Menschen das Schloss besucht; das ist ein leichter Rückgang im Vergleich zum Vorjahr. Trotzdem gehört das Schloss im Chiemsee immer noch zu den beliebtesten Ausflugszielen der Bayerischen Schlösserverwaltung.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann