Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

14.05.19

Besonderes Amselnest in Aschau

Vogelnest Kapelle
© Herbert Reiter

Aschau - In Moment brüten wieder überall die Vogerl. Eine Amsel hat sich in der Gemeinde Aschau einen ganz besonderen Platz für ihr Nest ausgesucht.

Die Amsel hat ihr Nest nämlich in der Fischerkapelle gebaut – direkt auf dem Kopf einer Marienfigur, in der Krone. Dort sitzt die Amsel derzeit in aller Seelenruhe und brütet ihre Eier aus.

Etwa zwei Wochen lang brüten Amseln – dann sollten die jungen Amseln schlüpfen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann