Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.01.19

Bahn informiert über zweigleisigen Streckenausbau 

SOB Zug
© Südostbayernbahn

Kirchanschöring - Die Deutsche Bahn meint es ernst mit dem zweigleisigen Ausbau der Bahnstrecke München-Mühldorf-Freilassing. 

So nach und nach wird sie die Bürger in den Anliegergemeinden über die Planungen und über die Auswirkungen informieren. Heute Abend geht es in Kirchanschöring los. Da werden die Fachleute den aktuellen Planungsstand und die nächsten Schritte vorstellen.

Beginn der Informationsveranstaltung ist um 19.00 Uhr beim Saliterwirt. In den nächsten Jahren soll die 145 Kilometer lange Strecke komplett zweigleisig umgebaut werden. Außerdem werden die bisherigen Dieselloks durch Elektroloks ersetzt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann