Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

04.01.19

Baggerfahrer bei Betriebsunfall tödlich verletzt

Rettungsdienst
© Symbolbild

Inzell - Ein tragischer Arbeitsunfall hat sich am Donnerstag in Inzell ereignet. Ein 51jähriger Baggerfahrer wurde dabei tödlich verletzt.

Laut Polizei wollte der Mann einen Raupenbagger so nah wie möglich an ein Holzgebäude heranfahren. Um den Abstand abschätzen zu können, steckte er offenbar den Kopf aus dem Fenster des Führerhauses. Durch einen tragischen Umstand geriet er mit dem Kopf genau zwischen das Führerhaus und die Hauswand.

Die Feuerwehr musste den Arbeiter wieder befreien. Allerdings waren die Kopfverletzungen laut Polizei so schwer, dass der 51jährige aus dem Landkreis Traunstein noch an der Unfallstelle verstarb.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann