Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

03.04.19

Autounfall mit Leichterverletzten

Gurt
© Pixabay

Siegsdorf - Zu einem Unfall mit einer Leichtverletzten kam es gestern Abend noch in Siegsdorf.

Eine 44-Jährige aus Siegsdorf war Dienstagabend gegen 17 Uhr mit ihrem Pkw Citroen auf der Seelauer Straße unterwegs und wollte die Traunsteiner Straße überqueren, um danach auf der Breslauer Straße weiterzufahren. Dabei übersah sie eine 54-jährige Siegsdorferin, die ebenfalls mit einem Citroen die Traunsteiner Straße befuhr und es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw.

Durch den Aufprall rutschte die 54-Jährige noch gegen den Toyota Yaris eines 39-Jährigen aus Grassau, der von der Breslauer Straße kommend ebenfalls in die Traunsteiner Straße abbiegen wollte.

Bei dem Unfall wurde die 54-jährige Citroen-Fahrerin leicht verletzt. Insgesamt entstand bei dem Zusammenstoß ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann