25.03.23
Autofahrerin in Schlangenlinien unterwegs

Nußdorf – Die Polizei hat am Freitagnachmittag auf der B304 bei Nußdorf die „Chaosfahrt“ (Zitat Polizei) einer 65-jährigen Traunsteinerin mit ihrem Auto gestoppt.
Die Frau fuhr in Schlangenlinien. Ein Reifen war so stark beschädigt, dass das Auto nur noch auf der Felge fuhr, so die Polizei. Das Fahrzeug geriet immer wieder in den Gegenverkehr und beschädigte auch einige Pfosten neben der Straße. Die Polizei hatte den Verdacht, dass die Fahrerin unter dem Einfluss von Drogen stand. Sie stoppte die Autofahrerin. Gegen die 65-Jährige laufen jetzt Ermittlungen u.a. wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.
Die Traunsteiner Polizei sucht jetzt andere Verkehrsteilnehmer, die entweder durch die Frau gefährdet wurden oder die weitere Hinweise liefern können: 0861 – 98 73 110.