Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

29.01.19

Auto rutscht auf schneeglatter Fahrbahn in Hausmauer

Schnee Straße
© Pixabay

Tittmoning - Heute Nacht hatte es leicht geschneit zwischen Tittmoning und Traunstein. Für einen 50jährigen Autofahrer aus Törring ist das zum Verhängnis geworden.

Auf Höhe von Weilham hat er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verloren. Dabei rutschte er rechts von der Fahrbahn weg und in eine Hausecke. Der Autofahrer ist bei dem Aufprall leicht verletzt worden - er ist zur Kontrolle ins Krankenhaus gefahren worden. Am Auto und auch an der Hauswand entstand ein größerer Schaden.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann