Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

04.05.19

Alles rund um die Bewerbung

Symbolbild: Geschäft
© Symbolbild Pixabay

Traunstein - In dieser Woche haben die Abiturprüfungen angefangen; bald sind auch Realschüler, Mittelschüler und FOS-Schüler an der Reihe. Aber wie geht’s dann weiter nach der Schule?

Damit die tausenden Schüler zwischen Chiemsee und Königssee nicht ratlos dastehen bekommen sie Unterstützung vom BIZ Traunstein. Von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr ist heute Tag der offenen Tür; speziell mit dem Schwerpunkt Bewerbung um einen Ausbildungs- bzw. Arbeitsplatz. 

Besucher können ihre eigene Bewerbungsmappe mitbringen, die mit einem Profi dann gemeinsam durchgeschaut wird. Außerdem gibt es kostenlos die Möglichkeit professionelle Bewerbungsfotos zu machen. Zusätzlich hält die Ausbildungsleiterin Stephanie Horn einen Vortrag und gibt persönlich Antworten auf die Fragen der Bewerber. 

Der Tag der offenen Tür richtet sich nicht nur an Schüler, auch alle anderen, die arbeitssuchend sind oder umsatteln wollen sind willkommen.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann