Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

17.05.19

Alles klar für die Bürgerentscheide

Bürgerbegehren Freunde Traunreuts Volksfest
© Bayernwelle

Traunreut - Am 7. Juli wird es in Traunreut Bürgerentscheide geben – aber nur zwei und nicht drei.

Der Stadtrat hat am Donnerstagnachmittag einem Ausbau der Frühlinger-Spitz-Straße letztlich doch zugestimmt. Damit ist einer der drei Bürgerentscheide hinfällig.

Über die anderen beiden Themen werden aber die Bürger abstimmen: über eine Wiedereinführung des Traunreuter Volksfestes und über die Frage: wird für die Stadtbücherei neu gebaut oder sollen für die Bücherei Räume angemietet werden?  Für diese beiden Themen stehen jetzt die endgültigen Fragestellungen fest. Somit können die Stimmzettel jetzt gedruckt werden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann