Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.05.19

18-Jähriger verunglückt tödlich

Unfall Trostberg
© FDL / Lamminger

Trostberg - Im morgendlichen Berufsverkehr ist es in Trostberg zu einem schweren Unfall gekommen.

Inzwischen sind weitere Einzelheiten zu dem tödlichen Verkehrsunfall heute Morgen in Trostberg bekannt. Ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Traunstein kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und ist anschließend mit einem Sattelzug zusammengefahren.

Das Auto des jungen Fahrers hat sich überschlagen. Dabei hat sich der Fahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt; seine Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Der Schaden liegt bei rund 35.000 Euro. Für rund drei Stunden war die Tittmoninger Straße gesperrt.

 

ERSTMELDUNG

In der Tittmoninger Straße sind ein Lastwagen und ein Auto zusammengestoßen. Laut eines Polizeisprechers überschlug sich das Auto, der Autofahrer erlitt tödliche Verletzungen.Zum Unfallhergang macht die Polizei bisher keine Angaben. Dazu müssten erst Unfallspuren gesichert und Bilder einer Dashcam (Autokamera) ausgewertet werden.

Die Straße war an der Unfallstelle stundenlang gesperrt. Am Mittag gab die Polizei die Tittmoninger Straße wieder frei.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann