Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

26.01.16

Zwei Vermisstensuchen der Polizei Bad Reichenhall

Polizeiauto Blau

Die Suche nach Vermissten gehört unter anderem auch zu den Aufgaben der Polizei: Die Bad Reichenhaller Polizei hat sich gleich mit zwei Vermisstenfällen auseinandersetzen müssen.

Zunächst ist gestern Nachmittag eine verwirrte 77-jährige Frau aus der Kreisklinik Bad Reichenhall verschwunden. Während der Suche ist eine Streife von einem Mann angesprochen worden. Er hat seinen 9-jährigen Sohn vermisst. Der Junge ist mit dem Zug von Mitterfelden nach Bayerisch Gmain unterwegs gewesen. Nachdem er nicht zuhause eingetroffen ist, haben sich seine Eltern auf die Suche gemacht.

Acht Polizeistreifen haben nach den beiden Vermissten gesucht. Die Frau hat gegen 17 Uhr in Piding gefunden werden können. Der Junge ist am Abend selber nach Hause gekommen. Er hatte die Haltestelle verpasst und ist mit dem Zug bis Berchtesgaden weitergefahren.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann