Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

30.06.16

Zwei Reichenhaller verhindern Überfall

Stop_Schild

Das ist mutig gewesen: Ein Mann und eine Frau haben in Bad Reichenhall einen maskierten Mann verfolgt.

Laut Polizei könnte es sein, dass sie dadurch einen Überfall verhindert haben:

Die beiden Reichenhaller haben einen Mann dabei beobachtet, wie er sich vor der Sparkasse eine Sturmmaske über den Kopf gezogen hat. Anschließend hat er sich von hinten an eine Frau herangemacht. Als er die beiden Zeugen bemerkt hat, hat er sich die Sturmhaube vom Kopf gezogen und ist in die Bank gegangen. Kurz darauf hat er die Sparkasse wieder verlassen, hat sich die Sturmhaube erneut aufgesetzt und ist davon gelaufen. Die beiden Reichenhaller haben ihn verfolgt und die Polizei verständigt. Durch ihre Hinweise hat er von einer Streife angehalten werden können. Es handelte sich um einen 18-jährigen Mann aus dem südlichen Landkreis. Die Ermittlungen der Polizei laufen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann