Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

31.10.16

Zwei Großbaustellen in Freilassing

Freilassing_Bauarbeiten_2
In der Münchener Straße in Freilassing gehen
die Arbeiten planmäßig voran - in der Reichen-
haller Straße verzögern sie sich.

Es ist ein Ärgernis für alle Autofahrer rund um Freilassing – die Bauarbeiten an der Bahnunterführung in der Reichenhaller Straße verzögern sich wieder.

Eigentlich hätte die Unterführung heute freigegeben werden sollen. Der aktuelle Stand hat sich am Wochenende aber nochmal geändert.

Es wird auch diese Woche auf der Baustelle nochmal gearbeitet. Die Bauarbeiten haben sich durch den belasteten Boden verzögert. Altmetalle im Boden haben erst noch abgetragen werden müssen. Das hat länger gedauert, als geplant. Dass der Boden belastet ist, hatte sich erst im Laufe der Arbeiten herausgestellt. Dadurch ist die große Verzögerung auch erst zustande gekommen. Am Mittwoch und Donnerstag stehen rund um die Baustelle die Teerarbeiten an. Am Freitag soll im Laufe des Tages die Baustelle dann endgültig freigegeben werden, heißt es aus dem Rathaus.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann