Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

23.05.16

Zwei Einsätze für das BRK am Montag

unfall-panoramapark-brk-1

Das Bayerische Rote Kreuz im Berchtesgadener Land ist heute gefordert gewesen. Am Nachmittag ist es in Bischofswiesen zu einem Unfall gekommen. Ein Autofahrer hat vom Panoramapark auf die Bundesstraße fahren wollen. Dabei hat er ein anderes Auto übersehen. Dieses ist Frontal in die Beifahrerseite des Unfallverursachers gekracht. Nach erster Einschätzung sind die beiden Beteiligten bei dem Unfall leicht verletzt worden.

Das BRK hat zuvor noch in Bayerisch Gmain anrücken müssen. Dort ist ein Mann mit dem Rad gestürzt. Er hat sich am Kopf verletzt. Der Radler ist in die Kreisklinik Bad Reichenhall gebracht worden.

Fotos: BRK BGL



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann