Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

14.05.19

Zusätzliche Beamte für die Bundespolizei

Bundespolizei Freilassing
© Bundespolizei Freilassing

Freilassing - Die Bundespolizei hat diese Woche 23 zusätzliche Polizistinnen und Polizisten bekommen. Die neuen Beamten sollen in Zukunft vor allem bei den Kontrollen im Grenzbereich helfen.

„Wir haben lange auf Sie gewartet“, sagte Polizeidirektor Edgar Dommermuth bei der Begrüßung. Was er damit meint: die Freilassinger Bundespolizei hatte sich mehr Personal gewünscht, um ihre Aufgaben im Bereich Grenzkontrollen erfüllen zu können.

Die Inspektion kümmert sich um Grenzkontrollen und die Sicherheit in einem Bereich bis 30km von der eigentlichen Grenze entfernt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann