Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

15.04.16

Zukunft der Neubichler Alm

Ortsschild Piding

Noch ist nichts passiert – die Frage ist aber weiterhin offen: Wie geht es mit der Neubichler Alm in Piding weiter? Nur noch heute können sich die Pidinger zu den Plänen der Gemeinde äußern.

Im Dezember hat der Gemeinderat den neuen Flächennutzungsplan beschlossen. Der sieht vor, dass das Grundstück als „Sondergebiet Hotel“ ausgewiesen wird. Außerdem soll das Areal insgesamt etwas verkleinert werden. Aus dem Rathaus heißt es, dass damit das Gebiet rund um die Neubichler Alm touristisch weiterentwickelt werden kann.

Die Pläne können sich die Pidinger im Rathaus anschauen. Die Planunterlagen können auch auf der Homepage der Gemeinde Piding unter www.gemeinde-piding.de/bauleitpanung eingesehen werden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann