Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Freddie Mercury - Living On My Own
ANZEIGE

04.05.15

Zug kollidiert mit Klein-LKW

bahnunfall-bischofswiesen
Bahnunfall Bischofswiesen

In Winkl bei Bischofswiesen ist heute ein Klein-LKW mit einem Zug zusammen gestoßen. Der Fahrer des Klein-Lasters hat über den unbeschrankten Bahnübergang und die Bischofswiesener Ache in eine Seitenstraße abbiegen wollen. Dabei hat er den Zug übersehen. Sein Fahrzeug ist von der Bahn erfasst worden.

Der Mann ist eingeklemmt worden. Die Feuerwehr hat ihn befreien müssen. Der Mann ist nach ersten Einschätzungen mittelschwer verletzt worden. Die Bahnstrecke Bad Reichenhall – Berchtesgaden ist während der Rettungs- und Bergearbeiten komplett gesperrt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann